Ich bin immer auf der Suche nach neuen aufstrebenden Marken und Designerinnen für Maisonette. Wie mich die beiden Gründerinnen von La Rose kontaktiert haben, war ich sofort begeistert. Vom Inhalt (100% natürliches Rosenwasser) bis zur Verpackung (Das Verpackungs-Design stammt von Laura Karasinski) hat mich alles angesprochen.

Die beiden Freundinnen Danielle und Yasmina haben La Rose 2020 neben ihrem Jus-Studium gegründet.

Danielle und Yasmina sind schon lange Feuer und Flamme für Rosenwasser. Da sie in Wien nichts gefunden haben, was sie 100 % zufriendengestellt hat, haben sie beschlossen ihr Business "La Rose" zu gründen.

Rosenwasser wird durch Dampfdestillation hergestellt. Das bedeutet dass es besonders lange und behutsam destilliert wird. Für einen Liter qualitatives  Rosenwasser wird circa ein Kilogramm Rosen benötigt. Und die Rosenblätter werden immer nur einmal im Jahr geerntet: Zwischen April und Mitte Mai. Das macht das Rosenwasser zu etwas ganz Besonderem.

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst! Der Duft ist einfach eine Wohltat und eure Haut wird es euch danken.

Die Benefits von Rosenwasser:

- Belebt die Haut

- Spendet Feuchtigkeit

- Die Haut wirkt strahlender

- Perfekt um sich nach dem Sport zu erfrischen

- Als Tonic zur sanften Reinigung geeignet

- Für alle Hauttypen geeignet

Wenn ihr mehr über La Rose erfahren möchtet, können wir euch den Artikel (und Podcast) auf MatchaMornings.de empfehlen.


 La Rose Rosenwasser bei Maisonette

La Rose Gründerinnen bei Maisonette

Die Gründerinnen Yasmina und Danielle

Fotos: La Rose

April 20, 2021 — maria lems

Kommentare

Kibirrisy:

buy real cialis online

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen